Platz 16: Christof Ziegmann

Christof Ziegmann Christof Ziegmann

26 Jahre

ledig

Maschinenbaustudent (HS Coburg)

Scheßlitz

 

Warum Freie Liste:

  • Da ich persönlich politisch ungebunden bin ist die Freie Liste die Liste meiner Wahl.
  • Um mehr Informationen über aktuelle Themen in und um Scheßlitz zu erhalten.
  • Meine Interessen in der Kommunalpolitik gelten vor allem der Umwelt, Kultur und Infrastruktur in Scheßlitz und Umgebung.

 

Ehrenamtliche Tätigkeit:

  • Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Scheßlitz

 

Allgemeine Interessen:

  • Mitglied der Jugendblaskapelle Zapfendorf
  • Mitglied der Blaskapelle Mürsbach

 

persönliches Ziel für 2014:

  • Maschinenbaustudium erfolgreich abschließen

 

allgemeine Meinung zur Kommunalwahl 2014:

Aus meiner Sicht geht es hier darum die Lebensqualität und den Standard in der Gemeinde Scheßlitz zu erhalten und zu verbessern. Um dies zu schaffen sollten die Beteiligten nicht die Interessen der großen Parteien vertreten sondern für Scheßlitz entscheiden. Am Ende noch ein Spruch der das meiner Meinung nach gut zusammenfasst

„Wir sin doch alla Schäätzer!“

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes