Wahl 2014

Die Freie Liste Scheßlitz – eine unabhängige Alternative für den Stadtrat Scheßlitz.

Für die Kommunalwahl 2014 hat die FREIe LIste SCHeßlitz 20 Kandidaten ins Rennen geschickt, welche sich dafür engagieren wollen, die Zukunft unserer schönen Stadt Scheßlitz sowie der umliegenden Gemeinden aktiv mitzugestalten. Mit Michael Lindner und Anton Heinert haben es zwei Kandidaten in den Stadtrat geschafft und können nun unabhängig und zielorientiert die Interessen der Scheßlitzer Bürger vertreten.

Für die Wahl 2014 traten neben der CSU, VJW, SPD, CWG und der Freien Liste auch Die Grünen mit an. Alle Gruppierungen konnten Vertreter in das Gremium entsenden. Die genauen Ergebnisse der Wahl finden Sie hier.

Auch wenn die Freie Liste einen unabhängigen Zusammenschluss politisch interessierter Bürgerinnen und Bürger darstellt konnten im Vorfeld der Wahl einige Kernpunkte erarbeitet werden, die als Ziele der Liste formuliert wurden. In zahlreichen Veranstaltungen in den Ortsteilen der Stadt Scheßlitz konnten wir Interessierten unsere Themen näher bringen. Diese Ziele  sollen auch in den kommenden Jahren als Leitlinien dienen. Was uns vor allem am Herzen liegt ist eine größere und bessere Informationsbreite für die Einwohner von Scheßlitz, um eine aktive Mitgestaltung gewährleisten zu können. Denn nur wer informiert ist, hat die Möglichkeit sich einzubringen.

Informationen über uns und das Treiben im Stadtrat finden Sie auf frei-li-sch.de, Facebook und Twitter. Interessierte sind auch weiterhin herzlich eingeladen – ob zu einer aktiven Beteiligung oder lediglich zur Information, wir freuen uns über jegliches Interesse an Politik und vor allem unserer Stadt.

Ihre FREIe LIste SCHeßlitz

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes