Platz 10: Michael Goppert

Michael Goppert

Michael Goppert

37 Jahre

Verheiratet
Einsteller
Demmelsdorf

 

Hallo, ich bin der Michael Goppert, 37 Jahre alt und wohne seit 10 Jahren glücklich mit meiner Frau Heike in Demmelsdorf. Geboren bin ich in Schesslitz und dort auch aufgewachsen.  Ich war noch einer von den letzten im Schesslitzer Krankenhaus, der dort das Licht der Welt erblickt hat. Das macht mich schon sehr stolz eigentlich ein echter Schäätzer zu sein.

In der Freizeit dreht sich natürlich viel um Sport, hauptsächlich Fußball schauen und ab und zu selber auf einen Ball hauen. Fanclubs und Stammtische kommen da nicht zu kurz. Deswegen engagiere ich mich meistens sehr in solchen Bereichen.

Arbeiten tue ich beim größten Arbeitgeber in Schesslitz, der Firma Albéa, besser bekannt auch unter Cebal oder VDM als Einsteller, wo ich auch noch das Amt des Betriebsrates vertrete. Rechte und Pflichten sind mir dadurch sehr gut bekannt.

Warum ich mich für die Freie Liste entschieden habe, ist ganz einfach gesagt: Ich hab meine Meinung und lass sie nicht gern durch politische Vorschriften ändern oder verbieten, jeder kann eine oder eben seine Meinung haben!

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes