Platz 18: Sebastian Bächmann

Sebastian Bächmann

Sebastian Bächmann

35 Jahre

Ledig

Versicherungsmakler

Burgellern

 

Ich bin zwar in Bamberg auf die Welt gekommen, aber trotzdem a echter Ellerer und in der Schiefermühle aufgewachsen. Deshalb liegen mir auch Burgellern und die umliegenden Ortschaften sehr am Herzen.

Seit 2004 bin ich selbständig als Versicherungsmakler mit einem Büro in Scheßlitz und Hallstadt/Bamberg.

Das Jägerhandwerk wurde mir von meinem Opa beigebracht und jetzt bin als Jagdpächter auch endgültig in seine Fußstapfen getreten. Aus diesem Grund bedeutet mir auch besonders der Naturschutz und die Umwelt sehr viel.

 

Warum ich bei der Freien Liste kandidiere?

Als freier Versicherungsmakler bin ich an keine Gesellschaft gebunden und genau so möchte ich mich in der Politik an niemanden binden und so meine eigene Meinung vertreten.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes