Endspurt

Der 16. März rückt mit großen Schritten näher, die Wahlbenachrichtigungen sind in den Briefkästen gelandet und der ein oder andere hat schon die Gelegenheit genutzt und seine Briefwahlunterlagen auf der Stadt geholt. Wir sind noch fleißig dabei unsere Wahlkampfveranstaltungen auf den Ortschaften abzuhalten und konnten diese Woche alle Peulendorfer, Pünzendorfer, Köttensdorfer und Weingartner am Montag in Peulendorf begrüßen. Mit Giech sowie Weichenwasserlos und Roßdach haben wir diese Woche ein weiteres Eck unserer wunderschönen Heimat mit unseren Zielen und Vorstellungen konfrontiert. Vielen Dank ergeht auch hier wieder an alle Interessierten, die uns Ihre Anliegen mit auf den Weg gegeben haben.

Die kommenden sechs Jahre werden für alle gewählten Stadträte mit Sicherheit eine große Herausforderung werden. Neben einer neuen Führung, die einiges an Umgestaltung mit sich bringt, sind vor allem in den nächsten zwei bis drei Jahre viele Pflichtaufgaben wirtschaftlich abzuarbeiten. Es bleibt spannend, wie das bewerkstelligt werden kann und ob abseits dieser Mamutprojekte noch Zeit und Geld übrig bleibt, mit welcher die Lebensqualität unsrer Heimat erhalten und ausgebaut werden kann.

Vorherrschend ist weiterhin das Interesse an einem DSL-Ausbau, der von Jung wie Alt gewünscht und gefordert wird. Hier geht es nicht nur darum ein Stück Lebensqualität zu schaffen, sondern auch schlichtweg grundlegende Infrastrukturmaßnahmen umzusetzen. Dafür möchten wir uns in den kommenden Jahren verstärkt einsetzen und Maßnahmen forcieren, die eine zeitnahe Anbindung ermöglichen.

Unterstützen Sie uns, damit wir Ihre Anliegen vertreten können:

Freilich wählen – FREI-LI-SCH wählen!

FREIe LIste SCHeßlitz

 

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes